Einladungen, Hotels, Anreise – wir übernehmen alles

Der Begriff Gästemanagement (oder auch Teilnehmermanagement, Besuchermanagement) umfasst alle Prozesse und Aktionen, die direkt mit den Teilnehmern der Veranstaltung in Verbindung stehen. Das Teilnehmermanagement teilt sich in Vorgänge vor, während und nach der Veranstaltung auf.

Als Teil des Eventmanagements unterstützen wir unsere Kunden bei der Einladungsgestaltung, dem Versand und der Auswertung der Einladungen, Buchungen von Hotels und Reisemöglichkeiten. Der erste Eindruck macht der Gast bereits beim Erhalt der Einladungskarte. Diese kann digital, oder auch analog als versendeter Brief auf den Weg gebracht werden.

Damit Sie den Überblick behalten, kümmern wir uns um ihr gesamtes Einladungsmanagement, sowie der Gästebetreuung vor und nach der Veranstaltung und versorgen Sie mit regelmäßigen Statusberichten.

Die Leistungen

Vielfältiger Service zu kleinem Preis

Eventpartner gesucht?
Kontaktieren Sie uns!

+49 6173 988 07 88

Anrufen und Termin vereinbaren

info@mpc-ffm.de

Oder eine E-Mail an uns versenden